4.08.2010

Witz der Woche

Haider lebt!

Haider lebt! Der Unfall mit dem VW-Phaeton am 11. Oktober 2008 war nur gefaked. Jörg Haider hat danach seine Nummern-Konten in Liechtenstein mit über 40 Millionen Euro selbst abgeräumt, dabei allerdings in der Eile fünf Millionen übersehen. Von dem Geld hat er sich ein Nazi-Ufo gekauft und eine unterirdische Datscha in Neu- schwabenland unter der Antarktis.
Dort hat er Eva Hermann bei der Wintersonnwendfeier am 24. Dezember 2008 in germanischem Ritus geheiratet. Doch die Beziehung scheint inzwischen zerrüttet zu sein. Gestern rief Haider den Enthüllungs-Journalisten Gerhard Wisnewski in der Zentrale des Kopp-Verlags an: Haider beschwerte sich bei ihm, daß Eva Herman sich über sein Urheberrecht hinweggesetzt habe und die von ihr veröffentlichte Verurteilung der Duisburger Love-Parade aus seiner Feder stamme, "Die Eva kann doch nicht mal zwei Sätze geradeaus denken!" Insbesondere der Vergleich mit "Sodom und Gomorrha" stamme von ihm, erklärte er Wisnewski. Damit ist nun jedoch der Haider-Coup enttarnt. Wisnewski hat bereits mit den Recherchen begonnen und will Mitte August sein neues Enthüllungbuch mit dem Titel "Haider lebt" veröffentlichen - selbstverständlich beim Kopp Verlag.

 

LINKSZEITUNG