12.10.2011

Witz der Woche

Erst Steine werfen - dann Bomben werfen

In der Emblem der BLÖD-Zeitung-Zeitung ist heute ein goldrichtiger Kommentar von Gregor Giphon zu lesen:

Alles hat schon einmal so angefangen: Erst haben sie Steine geworfen - verharmlost als "Gewalt gegen Sachen". Am Ende standen die Kriege der "rot-grünen" Bundesregierung und sie warfen Bomben auf Jugoslawien und Afghanistan.

Die angeblichen 68er Gerhard Schröder und Joseph Fischer

 

Wir stellen hiermit unmißverständlich klar, daß jede Ähnlichkeit mit folgendem Kommentar von Georg Gafron auf dem zweiten Blatt von Deutschlands meistverkauftem Toilettenpapier rein zufällig und völlig unbeabsichtigt ist:

Kommentar von Georg Gafron

Alles hat schon einmal so angefangen. Brandanschläge, Steinwürfe - verharmlost als "Gewalt gegen Sachen". Am Ende stand der Terror der "Roten Armee Fraktion" mit über 30 Toten.

 

LINKSZEITUNG