20.02.2013

Witz der Woche

Merkel ließ sich nur beraten

Bundeskanzlerin Angela Merkel gerät jetzt auch noch wegen allzu vieler und allzu enger Kontakte zu Bankern in Schwierigkeiten. Dabei ist alles völlig harmlos und das Ganze kam so: Merkel wollte nur eine Beratung, wo sie denn ihr Sparguthaben von 12.000 Euro am sichersten anlegen könnte. Da riet ihr der gelbe XXL-Man:

Der Mann für Kohle

Und nachdem sie sich von Deutsch-Banker Jürgen Fitschen hatte beraten lassen, empfahl ihr Brüderle auch noch Christoph Brand von Goldman Sachs, und dann noch Martin Blessing von der Commerz-Bank, Martin Wiesmann von JPMorgan und... und... und... Natürlich konnte unsere Mutti der Nation nicht "Nein" sagen! Und zu allem Elend weiß sie bis heute immer noch nicht, wohin mit ihren 12.000 Euro...

 

LINKSZEITUNG