18.09.2013

Witz der Woche

Merkel will nicht mehr Kanzlerin sein

Bundeskanzlerin Angela Merkel las heute morgen in den Nachrichten, daß sie beim III Facebook meilenweit vor ihrem Herausforderer liegt. Sie käme demnach auf rund 365.000 "likes", Steinbrück auf lediglich 56.000. Zufällig steckte am Revers ihrer Jacke, die sie zuletzt beim "TV-Duell" mit Peer Steinbrück getragen hatte, noch ein Funk-Mikrofon der ARD - und so war das, was sie sagte, über UKW 102,3 MHz zu empfangen. Da sie dies nicht ahnte, plauderte sie ganz ungeniert mit ihrem Gatten, Joachim Sauer, während des Frühstücks:

"Dieses Idiotenpack! Die glauben sicher auch noch, ich würde etwas gegen den Klimawandel tun, Atomkraftwerke stilllegen oder mich gar für christliche Werte einsetzen! Das ist doch echt keine Herausforderung, dieses Facebook-Volk für dumm zu verkaufen. Ich will nicht mehr Kanzlerin sein..."

Dieses Idiotenpack!

 

LINKSZEITUNG